zurück zu den regulären Ausgaben von dbn.at
dbn - Du bist Nachrichten in Niederösterreich, Tirol, Vorarlberg, Burgenland und Oberösterreich
bauen, wohnen, sanieren, renovieren in Niederösterreich
Sanierung am Einsatzhaus Hofstetten Grünau

Malerei Graf

 

Hofstetten Grünau (Niederösterreich), Mai 2012. - Demnächst abgeschlossen werden die Sanierungsarbeiten am Einsatzhaus Hofstetten-Grünau. Rechtzeitig zur 130jährigen Jubiläumsfeier der Freiwilligen Feuerwehr Hofstetten-Grünau am 6. Mai 2012 soll das Gebäude fertig sein und im neuen Glanz erstrahlen.
Saniert wurde die Fassade des Einsatzhauses, es wurden Fenster getauscht, beim Teil des Roten Kreuz wurde ein Wasserschaden behoben und die Terrasse mitsaniert.

Die Gemeinde Hofstetten-Grünau übernimmt zur 100 % die Sanierungskosten für den Feuerwehranteil und zu 50 % die Kosten für den Rot-Kreuz-Anteil. Die andere Hälfte des rot Kreuz Anteil bezahlt die Bezirksstelle.
Die Gesamtkosten für die Sanierung belaufen sich auf ca. € 50.000,-

Werbung / Fotos:zVg.
© 2008 - 2012 dbn - Du bist Nachrichten. Alle Rechte vorbehalten.