zurück zu den regulären Ausgaben von dbn.at
dbn - Du bist Nachrichten in Niederösterreich, Tirol, Vorarlberg, Burgenland und Oberösterreich
bauen, wohnen, sanieren, renovieren in Kärnten
Größer, schöner und noch besser: Hotel Brennseehof

Willroider

Tischlerei Zottler

NMB Bau

 

 

Feld am See (Kärnten), Oktober 2013. - Als Mitglied der Kinderhotels Europa bietet das Sporthotel Brennseehof die höchsten Standards für einen gelungenen Familienurlaub in Österreich. Darüber hinaus kommen aber auch Sportler auf ihre Kosten denn die Kooperation mit der Sportschule Krainer ermöglicht neben der Ausübung vor allem das Erlernen vieler Sportarten mit international anerkanntem Abschluss.

Die Urlaubsregion hält neben zahlreichen Hotel-Tennisplätzen ein gut ausgebautes Wander- Mountainbikenetz für Sie bereit sowie die Möglichkeit den See zum Schwimmen und für allerlei Wassersportarten zu nutzen. Abgerundet wird das Erlebnis natürlich durch die Hotelanlage mit großzügigem Wellness-Bereich zum Genießen und Abschalten.

In den letzten Monaten wurde das Hotel Brennseehof mit Eingangshalle, Rezeption und Lounge Hotel-Shop, Bademantelgang zum Gästehaus und Kinderspielhaus großzügig erweitert.

6 neue Luxus-Appartements "Himmelreich" und 6 neue Zweibettzimmer "Seeadler" im 3. & 4. Obergeschoss wurden geschaffen. Ein neu gestalteter 2-stöckiger Kinderbetreuungsraum und eine neu errichtete multifunktionale Kinder-Ballspiel-Halle (100m²) wird besondern die kleinen Gäste freuen.

Die gemütliche Zirbenstube mit offenem Kamin lädt zum Entspannen ein. Ein zusätzlicher, abgetrennter Speisesaal mit Seeblick und neue moderne Buffetlandschaft bietet ein einzigartiges Ambiente. In der Seewellness wurde der Liege- und Entspannungsbereich erweitert.

Nördlich der Fitness- und Gymnastikräumlichkeiten stand ein transportierbarer Bürocontainer, welcher außen mit einer Holzverschalung verkleidet ist. Dieser wurde an die nordwestliche Seite des Gästehauses verlegt.

Seit Tagen lässt das hervorragende Herbstwetter große Fortschritte auf der Baustelle zu. Der Eröffnung am 21. Dezember 2013 steht also nichts im Wege.

Holzbau Rauter

Kranabether

 

/ Werbung / Fotos: zVg.