zurück zu den regulären Ausgaben von dbn.at
dbn - Du bist Nachrichten in Niederösterreich, Tirol, Vorarlberg, Burgenland und Oberösterreich
bauen, wohnen, sanieren, renovieren in Niederösterreich
In Mogersdorf und Wallendorf „sprießen“ die Wohnungen

 

Mogersdorf / Wallendorf, Juli 2013. - Bereits vor 15 Jahren sind die ersten OSG-Wohnungen in der Marktgemeinde Mogersdorf entstanden. In der Zwischenzeit wurde gemeinsam mit der Gemeinde das Ärztezentrum, in dem auch Kleinwohnungen für Senioren und junge Leute untergebracht sind, errichtet. Und im Herbst 2011 wurde ein weiteres Wohnprojekt mit einem gelungenen Mix aus Start- und Seniorenwohnungen an die neuen MieterInnen übergeben.

In der Gemeinde Mogersdorf wurde in den letzten Monaten ein Wohnhaus mit insgesamt 8 Wohnungen, mit einer Größe von 46, 56 und 87 m2 errichtet. Anfang Juli wird dieses Wohnhaus bereits an die neuen Mieterinnen und Mieter übergeben. (Foto oben)

Sofort beziehbar ist übrigens eine 81 m2 Wohnung in Mogersdorf!

Im Ortsteil Wallendorf, in idyllisch ruhiger Lage, wurden mittlerweile 16 Wohnungen errichtet. Das neueste Wohnhaus wurde im Frühjahr dieses Jahres übergeben. Insgesamt 6 Wohnungen, mit einer Größe von 75 m2, 86 m2, 94 m2 und 106 m2 sind hier gebaut worden. (Foto unten)

In Wallendorf ist eine großzügige Wohnung mit 104 m2 sofort beziehbar!

Nähere Informationen zu beiden Projekten erhalten Sie im Büro der OSG – 03352/404-51!

In Mogersdorf und Wallendorf „sprießen“ die Wohnungen
Werbung / Fotos: zVg