zurück zu den regulären Ausgaben von dbn.at
dbn - Du bist Nachrichten in Niederösterreich, Tirol, Vorarlberg, Burgenland und Oberösterreich
bauen, wohnen, sanieren, renovieren im Burgenland
Neue Wohnhausanlage in Klingenbach

Tischlerei Pinter

 

Klingenbach, Jänner 2015. - Seit über 20 Jahren besteht nun die gute Zusammenarbeit zwischen der Gemeinde Klingenbach und der Oberwarter Siedlungsgenossenschaft (OSG). 95 Wohnungen und 3 Reihenhäuser sind bereits errichtet worden – Wohnraum für 240 Menschen!
Aufgrund der guten Nachfrage wird eifrig am neuesten Wohnprojekt gebaut.

Die Arbeiten für diese neue Wohnhausanlage schreiten zügig voran, so konnte vor wenigen Tagen bereits das Erreichen der Rohbaugleiche gefeiert werden.

Es entstehen topmoderne Wohnungen. Von der 2-Zimmer-Wohnung mit 63 m², die sowohl als Startwohnung für junge Menschen, als auch zB. für Senioren bestens geeignet ist, bis zur großzügigen 85 m²-Wohnung reicht das Angebot.
Damit soll sowohl jungen Menschen als auch Familien attraktiver Wohnraum in der Gemeinde Klingenbach angeboten werden!
Im Beisein der Vertreter der Gemeinde, des Architekturbüros, der Baufirma und der Oberwarter Siedlungsgenossenschaft wurde bei der Gleichenfeier auf den zügigen Baufortschritt angestoßen.

Nähere Informationen zum Projekt erhalten Sie im OSG-Büro in Eisenstadt, 02682/62354-19.

Für Juni 2015 ist die Fertigstellung geplant.

Neue Wohnhausanlage in Klingenbach
/ Werbung / Fotos: zVg.