zurück zu den regulären Ausgaben von dbn.at
dbn - Du bist Nachrichten in Niederösterreich, Tirol, Vorarlberg, Burgenland und Oberösterreich
bauen, wohnen, sanieren, renovieren im Burgenland
Bunter Wohnungsmix und Gesundheitszentrum in Neusiedl am See

Paar Spenglerei Dachdeckerei Fassaden

Pfnier Bauunternehmen

 

Mannersdorf, März 2014. - Die mittelburgenländische Gemeinde Mannersdorf  an der Rabnitz ist eine noch recht junge OSG-Gemeinde. Nichtsdestotrotz ist die Zusammenarbeit der Ortschaft und der Siedlungsgenossenschaft eine sehr erfolgreiche.   

Auf los gings los
In der Dorschbachgasse in Mannerstorf entstehen gerade neue Wohnungen.

Das Gesamtprojekt besteht aus insgesamt 2 Stiegen. Die 4 Wohnungen des 1. Bauabschnittes wurden bereits errichtet, als zweite Bauetappe wurde nun die Stiege 2 mit 5 Wohnungen gebaut.

Das Objekt besteht aus Kellergeschoß, Erdgeschoß und Obergeschoß. Damit auch jedermann ausreichend Platz für Fahrräder und Co. hat, verfügt jede Wohnung über sein eigenes Kellerabteil.

1, 2, 3… Wohnmöglichkeiten      
Die Wohnungen in der Dorschbachgasse sind in drei verschiedenen Größen zu haben.

Wer’s lieber klein aber fein mag, der fühlt sich bestimmt in einer 54m²-Wohnung wohl. Mit 60m² steht eine nette Mittelgröße zur Verfügung. Außerdem gibt es noch Wohneinheiten mit einer Größe von 82m².

Natürlich haben alle Wohnungen entweder eine Terrasse oder einen Balkon.

Im Frühjahr 2014 sollen die Bauarbeiten abgeschlossen sein.

Nähere Informationen zum Wohnprojekt gibt’s im Büro der OSG, unter 03352/404-52!

Neue Wohnungen in der Dorschbachgasse in Mannersdorf

/ Werbung / Fotos: zVg