zurück zu den regulären Ausgaben von dbn.at
dbn - Du bist Nachrichten in Niederösterreich, Tirol, Vorarlberg, Burgenland und Oberösterreich
bauen, wohnen, sanieren, renovieren in Niederösterreich
traismauer-heuriger-familie-dam-umbau

traismauer-heuriger-familie-dam-umbau

traismauer-heuriger-familie-dam-umbau

traismauer-heuriger-familie-dam-umbau

Holzbau Kostka

 

Traismauer, Dezember 2011. - Seit 40 Jahren heißt es bei der Famile Dam schon in der Kellergasse am Eichberg „Ausgsteckt is“. Nun soll ein Umbau des Heurigenlokales noch mehr Gäste ansprechen. Begonnen wurde mit den Arbeiten im September 2011, die Eröffnung ist im April 2012 geplant.

Die Weinbautradition der Familie Dam reicht schon über mehrere Generationen bis ins 18. Jahrhundert zurück.

"Im Rahmen des Buschenschanks bieten wir dreimal jährlich unseren Gästen bodenständige und hausgemachte Speisen aus eigener Tierzucht an und natürlich Traisentaler Wein aus unserem Weinbaubetrieb.Die Sitzplätze werden von 85 auf 140 Sitzplätze gesteigert mit Verbindung zum Nachbarkeller und eigenen WC-Anlagen. In Planung sind auch eine Kinderspielecke, sowie eine Vinothek.", so Reinhard Dam.

Dank der am Umbau beteiligten Professionisten sind die Arbeiten nicht nur voll im Zeitplan, sondern entsteht auch ein wahres Baujuwel. Durch die handwerklich und optisch perfekten Gewölbe entsteht ein besonderes Flair, das die Gäste faszinieren wird.

Man darf sich auf beste Weine und feinste Speisen freuen. Genossen werden diese ab April 2012 in der dazupassenden, einzigartiger Atmosphäre.

Eine Adresse, die man sich merken sollte:

Familie Dam
Kellergasse am Eichberg
3133 Traismauer
Kellergasse am Eichberg
Tel.: +43(2783)6885
Tel2.: +43(676)4986680

Gewölbe Grünberger

SCE Schaufler Bau

Werbung / Fotos: zVg.
© 2008 - 2011 dbn - Du bist Nachrichten. Alle Rechte vorbehalten.