zurück zu den regulären Ausgaben von dbn.at
dbn - Du bist Nachrichten in Niederösterreich, Tirol, Vorarlberg, Burgenland und Oberösterreich
bauen, wohnen, sanieren, renovieren im Burgenland
Wohnanalge Mattersburg: letzter Bauteil kurz vor der Übergabe

Krobath, Wasser, Wärme, Wohlbehagen

Planungsbüro Friesenbiller

 

Mattersburg, August 2013. - Oberhalb der ebenfalls von der Neuen Eisenstädter errichteten Reihenhausanlage in der Dr. Hans Paul Gasse wird der letzte Bauteil (Stiege 3 und 4) der Wohnhausanlage Mitte August den Nutzern bezugsfertig übergeben  - im Endausbau wurden demnach insgesamt 54 Wohnungen in 4 Stiegen errichtet.

Die Wohnhausanlage liegt wunderschön am Südhang großteils mit Blick über Mattersburg.
Es wurden 2-, 3- und 4-Zimmer-Wohnungen errichtet, eine große Anzahl wurde als Maisonetten ausgeführt, die über großzügige Terrassen mit rd. 27 m2 verfügen.
Aber auch alle anderen Wohnungen verfügen über Loggien/Balkone, die Erdgeschosswohnungen über Terrassen und Eigengärten.
Die Grundrisse sind praktisch und modern, die Grundausstattung qualitätsvoll.
Alle Wohnungen sind  barrierefrei mit einem Lift erreichbar.
Zeitgemäß wurden auch Solarkollektoren für Brauchwasser und zur Heizungsunterstützung –eine Fußbodenheizung- angebracht.
HWB: Stiege 1 und 2: 32 kWh/m2.a
HWB: Stiege 3 und 4: 28 kWh/m2.a

Die Wohnungen wurden bzw. werden in Miete mit Kaufoption angeboten, die Errichtung erfolgte unter Zuhilfenahme von Förderungsmitteln des Landes Burgenland.

Zur Verfügung stehen derzeit noch einige 3- und 4-Zimmer-Wohnungen, auch Maisonetten.
Das Verkaufsteam der Neuen Eisenstädter ladet alle Interessierten gerne zu einem Beratungsgespräch und einer Besichtigung ein.

KONTAKT:
Neue Eisenstädter
Gemeinnützige Bau-, Wohn- und SiedlungsgesmbH
Mattersburger Straße 3 a 7000 Eisenstadt
Tel: 02682/65560

Wohnanalge Mattersburg: letzter Bauteil kurz vor der Übergabe
Werbung / Fotos: zVg