zurück zu den regulären Ausgaben von dbn.at
dbn - Du bist Nachrichten in Niederösterreich, Tirol, Vorarlberg, Burgenland und Oberösterreich
Eines der ersten Silvesterfeuerwerke wurde in St. Corona abgeschossen

St. Corona am Wechsel (Niederösterreich), 31. Dezember 2011. - Besonders familienfreundlich feierte man in St. Corona / Wechsel den Jahreswechsel. Um ca. 18 Uhr startete das Rahmenprogramm mit einem Fackellauf der Schischule und des Schiclubs. Anschließend beeindruckte eine Pistengeräteschau die Besucher. An den Standln der Bauernschaft, des Schiclubs und der Bergrettung konnte man sich mit heißen Getränken und kleinen Snacks versorgen.

Den Höhepunkt bildete ein bombastisches Feuerwerk, das oberhalb der Liftstation abgeschossen wurde.

Das Feuerwerk startete schon um 19 Uhr. Eine gute Idee - besonders für Familien mit Kindern.

Für eine ideale Silvesterstimmung sorgte auch der Wettergott. Bei Temperaturen knapp unter null Grad und klarer Sicht ließ es sich gut im Freien feiern.

Die Veranstalter durften sich heuer über einen Besucherrekord freuen.

Werbung.
© 2008 - 2012 dbn - Du bist Nachrichten. Alle Rechte vorbehalten.